Dienstag, 28. April 2009

Taschen, Taschen, Taschen !!!

Sommerbeutel

und noch einer


Sommertasche


Rock and Roll



und von Innen

Kommentare:

  1. Hi,
    bist Du im Taschenwahn?
    Sehr schöne Teile.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,
    ich freue mich, dass Dir meine Tasche gefällt. Leider habe ich keine Vorlage. Ich habe sie in einem Kurs genäht und die Kursleiterin hat keine schriftliche Anleitung gegeben. Wir (noch eine Kursteilnehmerin und ich haben diese Tasche genäht) haben nur nach Anweisung genäht. Dabei wurden auch einige Anweisungen falsch gegeben. So mussten wir häufig trennen. Dadurch ging auch leider die Zeit sehr schnell vorbei. Das Ergebnis: Wir waren am Kursende nicht mit der Tasche fertig, denn sie ist sehr aufwendig zu nähen. Das Futter habe ich dann zuhause allein reingefummelt. Außerdem war die Tasche vom Material her sehr teuer. Wir haben je über 100 € dafür bezahlt plus Kursgebühr. Das ist doch wahnsinnig, ja ?! Ich habe mir einige Notizen gemacht. Aber ob ich die Tasche allein noch einmal nähen könnte, das glaube ich nicht.
    Liebe Grüsse Ingeburg

    AntwortenLöschen