Samstag, 13. Juni 2009

Immer noch Urlaub !!!

Was soll ich sagen -
das Wetter war in der letzten Woche mehr als bescheiden und so habe ich weiter Urlaub an der Nähmaschine gemacht.
Entstanden ist eine Jacke für meinen fleißigen Handwerker (er verbrachte seinen Urlaub bis jetzt mit Spaten und Spachtel)

und eine neue Flauschacke für mich...vor lauter Zotteln und Flusen kann man kaum etwas erkennen - vorne sind 2 aufgesetze Taschen .

Leider muß ich schon seit Mittwoch pausieren - eine dicke Erkältung hat mich erwischt.
Allersuselei

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    zwei schöne Jacken hast Du genäht. Toll wie Du das machst.
    Aber eine Erkältung musst Du nun doch nicht dafür bekommen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du bald wieder nähen kannst.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen