Donnerstag, 4. Juni 2009

Urlaub an der Nähmaschine !

Ich habe Urlaub und endlich mehr Zeit an der Nähmaschine:
Der Schnitt ist aus einer Zeitschrift Anfang der 90iger und irgendwann wollte ich mir so eine Jacke nähen...Gestern habe ich es endlich geschafft und bin sehr zufrieden.

Voller Elan habe ich noch diese ,,kleine,, Jacke nachgeschoben. Den Schnitt habe ich von einer gekauften ,schön weiten,kastigen Leinenjacke abgenommen und den Stoff habe ich aus dem letzten Jahr gehortet. Nun mußte er dran glauben- und das von links- ist die schönere Seite.

Allersuselei

Kommentare:

  1. Na, meine Liebe, da blicke ich doch mal ganz neidisch nach Itze....
    Die Jacke ist toll geworden und auch die Kleine gefällt mir gut.
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne

    super tolle Klamotten nähst Du Dir. Ganz toll.
    Da kannst Du aber eine Menge Geld sparen und dafür schöne Stöffchen kaufen.
    Einfach toll.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen