Dienstag, 27. Oktober 2009

Herbst !

Nun fahre ich fast täglich nach Kiel zu meinem Dad ins Krankenhaus.
Die Strecke führt entlang vieler Laubbäume, da fällt doch die tolle
Herbstfärbung ins Auge.Ich bin auch von diese Farbenvielfalt sehr beeindruckt.
Die Decke entstand vor 2 Jahren ,nach einer Cabriospritztour durch
die schöne Herbstfärbung.

Hier noch ein Bild von der Herbstdecko im Wohnzimmer/ Küchenbereich:

Allersuselei
P.S. Pap`s hat Lymphdrüsenkrebs - laut Diagnose heilbar !!

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne, der Quilt ist wunderschön. Aber deine Herbstdecko ist der Knaller, die Pilze sind echt spitze. Das mit deinem Vater tut mir echt leid, es ist schlimm soetwas gesagt zu bekommen aber es ist doch schön zu wissen das es nicht zu spät und somit heilbar ist. Ich wünsche euch allen die Kraft die ihr jetzt noch braucht bis diese Krankheit überstanden ist. Fühl dich mal ganz fest gedrückt. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen