Montag, 24. Mai 2010

Pfingsten oder wie verderbe ich mir ein langes Wochenende...

Hallo da draußen,
das Wetter hat ja leider auch nicht alles gehalten wie versprochen...,
aber so schlimm war es dann auch nicht- denn mit dicker Erkältung soll Frau ja auch nicht in der Sonne sitzen.
Außerdem hatte mein Liebster seit Freitagnacht schlimmes Zahnweh. Der Ausspruch,,ich halte bis Dienstag aus-ich geh zu keinem anderen Zahnarzt,, wurde mit reichlich Schmerzmittel untermauert. Leider half es Alles nicht wirklich und zum Glück war unser Geburtstags-Lieblingszahnarzt dann auch heute Abend wieder da,um dem Leiden ein Ende zu setzen. Nun ist der ,,Druck,,raus und ,,es,, liegt entspannt auf dem Sofa.
Anbei ein paar Kleinigkeiten,die letze Woche so nebenbei entstanden sind...
Portemonaies kann Frau ja nie genug haben:






Allersuselei

Kommentare:

  1. Oh weh, dicke Erkältung oder Zahnweh, das hört sich garnicht gut an und das an Pfingsten.
    Ich wünsche Euch gute Besserung.
    Schöne Geldbörsen hast Du genäht. Sie gefallen mir gut.
    So etwas schwebt mir auch im Kopf rum. Muss mich mal drangeben.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine Liebe, da warst Du wirklich fleißig. Der grüne Schal gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!

    Beate

    AntwortenLöschen