Donnerstag, 10. Juni 2010

kleines Richtfest und so...!

Anbei ein Bild unserer neuesten Vorhaben...

Die Jungs waren fleißig und hatten in 2Tagen das 1/2 Carport am Start.Nun müssen die ,,Füße,, trocknen und am Montag geht´s weiter... Das Wetter spielte ja nicht wirklich mit-aber irgend etwas ist ja immer...

Danke Anja für die schöne Krone und die Hilfe !

und dann...
...hat sich da Jemand am Freitag mit der Stickmaschine in den linken Zeigefinger genäht... so richtig durch den Nagel - bis durch - mit wegreißen vor Schreck - und Kuppe durchtrennt... Ist aber halb so Schlimm-alles mit Pflaster fest drangebackt und gut...
nun juckt es schon und heilt leise vor sich hin.
Ist Euch das auch schon mal passiert? Ich habe ca 30 Jahre gebraucht und hätte gern darauf verzichtet.
Allersuselei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen