Samstag, 7. August 2010

W:O:A oder schöner Wohnen ?

Ja was soll ich sagen-alle Jahre wieder ist in Wacken das Open Air und tausende pilgern dort hin- mitten drin mein Schatz und seine Kumpels. So ist bei uns zu Hause "schöner wohnen"und ich habe den Tag mit dem neuen Garten und meiner Nähmaschine verbracht. Das Ergebnis ist ein Kissen mit Schutzengel:

und ein paar Lavendelsäckchen:

und nebenbei jede Menge Wäsche , die bei dem schönen Wetter schnell trocken war und nun gebügelt im Schrank liegt.
Gute Nacht,
Allersuselei

Kommentare:

  1. Halloo...
    ja so ein *MännerfreierTag*...hat auch was, bei mir ist es heute so!
    Da kann "Frau" dann so richtig creativ werden, man sieht es an deinen schönen Sachen, die du gezaubert hast.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine Liebe

    fleißig warst du mal wieder. Schönes Kissen und süße Lavendelsäckchen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen