Samstag, 29. Januar 2011

gestern war f F !!

Da fragt Frau sich nun was ist fF ?? und hier kommt die Auflösung:
Es war gestern fleißiger Freitag und ich habe eine neue Krabbeldecke genäht !

Ein Untersuchungsheftumschlag:


und ein kleines flauschiges Halstuch,welches unerkannt bleiben möchte(die Digi spinnt).

Außerdem hatte ich noch einen Kurzbesuch von meinem ,,alten Herren,,-sozusagen eine Stippvisite zum Mittag. Nach soviel erledigter Arbeit ,heute ein entspannter Sofa und Bummeltag.

Allersuselei

Kommentare:

  1. Da hast Du dir aber wirklich einen Bummeltag verdient, meine Liebe!

    Ein schönes Wochenende noch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, da hast du ja super süße Sachen genäht. Der Quilt gefällt mir richtig gut. Mit allen Infos die mal haben möchte. Der U Heftumschlag ist auch schön, ich übe gerade an einer Mutterpasshülle. Lg und einen schönen Sonntag, Michaela

    AntwortenLöschen