Montag, 30. Mai 2011

Meine neue Freundin...

Die Zeit vergeht so schnell und ich habe Sie noch gar nicht vorgestellt:
Meine neue Freundin mit der ich seit 1ner Woche ,offiziell durch die Gegend düse.
Seid gegrüßt, Ihr Biker da draußen :

Ja, ich habe mir einen Traum erfüllt und nach so vielen Jahren ,die ich neidisch auf die Anderen schauend- oder gelangweilt hinten drauf verbrachte,habe ich am letzten Dienstag meinen Motorradführerschein bestanden.
Es waren schöne,lustige und aufregende 2 Monate mit der Fahrschule Kleiner und besonders mit dem besten Fahrlehrer der Welt Diesel-Dirk,der es bestimmt nicht immer einfach mit mir hatte ;-)

...ich möchte keine Stunde missen!!!
Allersuselei....im Asphaltfieber

Kommentare:

  1. Hi Manu, ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung aber auch zu so einer hübschen Freundin, kann dich gut verstehen. Hab mit 18 direkt Auto und Motorrad gemacht und bin auch immer gerne gefahren. Viel Spaß damit und paß gut auf euch beide auf. Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  2. Oh sorry hatte eben bei Manu geguckt und noch den Namen im Kopf, meine natürlich Susanne, streich den einfach.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und Sonne im Rücken!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen