Mittwoch, 29. Februar 2012

Auf Reisen!

Heute darf ich zu einer Schulung, für 2 Tage nach Frankfurt fliegen.
Was liegt da näher ,als eine selbstgenähte Reisetasche auszuführen...
leider kann ich mal wieder nicht entscheiden...
Ich glaube ich werde es auslosen.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Susi,
    wie ich sehe, warst Du fleißig und hast die Tasche fertig genäht. Toll sind beide und wenn Du die braune nicht möchtest.....dumdidum.
    Wie Du siehst, kann ich wieder kommentieren;-) Der weltbeste Ehemann hat ein Update gemacht und jetzt funzt es wieder.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Schulung.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du liebe, deine Taschen sind soooo toll da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Also kannst du mir die eine ja geben dann brauchst du dich beim nächsten Mal gar nicht mehr zu endscheiden (gaaaaanz breit frech grins)LG und viel Spaß, Micha

    AntwortenLöschen