Sonntag, 6. Juli 2014

Rasselbande und Taufe

Wir hatten in der letzten Woche Urlaub und haben zu Haus ein paar liegen gebliebene Dinge erledigt. Zwischendurch habe ich ein paar Aufträge abgearbeitet. Herausgekommen ist diese Rasselbande: Das Grüne ist dann heute zur Taufe unseres Neffen verschenkt worden: Der Tag begann mit einem sehr schönen Taufgottesdienst in Kronprinzenkoog und wurde im Kreise der Familie, bei leckerem Essen , sowie Kaffe und Kuchen ,zu Haus gefeiert. Das Wetter hat super mitgespielt und wir hatten einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

  1. Hallo, meine Liebe,
    Da warst Du ja richtig fleißig!
    Nilpferde gehen ja immer und sind ein so wundervolles Geschenk!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die Hippos süß und du warst mal wieder sooooo fleißig. Darf ich fragen was das für ein Schnitt ist für die Hippos. Ich finde die total schön. LG Micha

    AntwortenLöschen