Donnerstag, 19. Mai 2016

Taupe und Türkis eine tolle Kombination !

Moin,Moin,
endlich habe ich mal wieder Zeit und Muße für einen Post. Wir wollen bauen und ständig liegen neue Steine in unserem Weg. Wer schon mal gebaut hat, kennt das bestimmt zur Genüge ;-) Zwischendurch schaffe ich es dann doch noch mal an die Nähmaschine und so entstand aus diesen Stoffen,
diese Decke:
Ich finde Sie ist super süß geworden und ich darf gleich noch eine 2te(ähnliche) Decke nähen, weil die 1.so gut angekommen ist . Herzliche Grüße,
Allersuselei
Drückt für Sonntag die Daumen, es ist großer Flohmarkt und wir brauchen gutes Wetter !!!

1 Kommentar:

  1. Mecine Liebe,
    Die Decke ist wunderschön geworden. Das sind im Moment auch meine Lieblingsfarben.
    Klar wird es Sonntag schön, schließlich steht ein Engel auf dem Flohmarkt.🤗

    AntwortenLöschen